Abschied vom Pfarrzentrum

Letzte Probe im Pfarrzentrum

Die Sängerinnen und Sänger der Johannes-Kantorei verabschiedeten sich am Donnerstag, 24. Januar 2020, vom Pfarrzentrum. Die Proben finden ab dem 6. Februar 2020 donnerstags um 20 Uhr in der Heimatbundhütte statt.

Fast 50 Jahre probte der Chor im Pfarrzentrum, nun hieß es Abschied nehmen vom großen Saal, den dunkelgrauen Stühlen und dem Deckenlicht, das immer pünktlich zur Pause ausging und wieder eingeschaltet werden wollte. Die Sängerinnen und Sänger trafen sich ein letztes Mal zum Plaudern in der Küche und feierten fröhlich den Geburtstag einer Sängerin. Alle freuen sich darauf, demnächst im frisch renovierten Pfarrzentrum zu proben und zu feiern, und hoffen, dass die Arbeiten zügig voranschreiten werden.

 

Fotos (Johannes-Kantorei Wewer):

Fröhlicher Abschied von der Küche: Die Kantorei bei der letzten Probe im Pfarrzentrum.